Freitag, 24. November 2006
Screening von "Loose Change"
Nachdem die Humboldt-Universität Berlin sich geweigert hat den Dokumentarfilm "Loose Change", der alternative Theorien zum Anschlag auf das World Trade Center vorstellt, zu zeigen, gibt es nun ein alternatives Screening.

Im Raum [][][] in der Schwedenstrasse 16, Berlin-Mitte (Wedding) wird am 30.11.2006 ab 21:00 Uhr "Loose Change" und ein Robert Anton Wilson-Loop aus "23" auf ca. 20 Monitoren gezeigt. Außerdem wird Musik von Various Euro und 38317 abgefeuert.

mp3-audio live-STREAM

... comment

 
Loose Change ist Fake
Hi,

ich kann diese Uni wirklich verstehen.
Loose Change ist nicht viel mehr als ein Fake - Sicher, am Anfang hört sich alles schon sehr komisch an.
Aber im Endeffekt entpupt es sich als Schall und Rauch - Wirf doch mal einen Blick hierhin:
www.911myths.com
Oder hierhin (bitte hier klicken, auch wenn du dir nichts anderes anschaust):
http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html
Oder wirf einen Blick in meinen Blog:
http://geiervonpleite.blogger.de/stories/617624/

Dann wirst du sehen, warum - Ich beschäftige mich jetzt schon länger mit dem Thema und hab gemerkt, dass es Schwachsinn ist ;-)

... link  

 
Noch nicht gesehen
Habe den Film noch nicht gesehen, sollte ihn mir mal angucken um mir ein Urteil bilden zu können. Danke für die Hintergrundlinks...

Sub_Kid

... link  


... comment

Kostenloser Counter